Formel 1 Kalender Saison 2012 jetzt mit Qualifying (Download)

Formel 1

Zum Thema Formel 1 Kalender gab es Nachfragen bzgl. Ergänzung der Qualifyingtermine. Selber bin ich bislang leider nicht dazu gekommen, aber Robert Schellner hat sich der Sache mal angenommen und mir freundlicherweise die fertigen Termine zur Verfügung gestellt, die ihr natürlich wieder hier kostenfrei in den Formaten Excel und ICS herunterladen und nutzen könnt.

Und wenn ich mir den Saisonauftakt rückblickend anschaue, können wir uns dieses Jahr wohl auf eine spannende Saison freuen!

4 Gedanken zu „Formel 1 Kalender Saison 2012 jetzt mit Qualifying (Download)“

  1. … lange gesucht, endlich(!!!) gefunden! Dankeschön dafür!

    Grüße aus dem Brandenburgischen
    redenwirnichtdrueber

    P.S.: … die ICS-Version ließ sich ganz einfach in Outlook 2007 importieren, die Excel Variante erzeugte Fehlermeldung (… Format in Excel anpassen)

    1. Gerne. 🙂

      Ich habe übrigens gerade die Excel-Version nochmal von der Homepage geladen und problemlos in Outlook 2007 importiert. Kann den Fehler daher leider nicht nachvollziehen. Hat noch jemand Probleme mit dem Import der Excel-Version in Outlook (2007)???

  2. Hallo,

    wenn ich die URL bei Google einbinde erscheint zwar keine Fehlermeldung, aber es werden auch keine Termine angezeigt. Bei einem Import funktioniert die Anzeige. Woran könnte das liegen?

    Danke,
    SHC

  3. Hi,

    leider Funktioniert es bei dem Google Kalender echt nich.. 🙁 Wär wirklich Weltklasse wenns ne lösung gäb! Würd mich über ne Mail supi freun 😉

    Grüße!

Kommentare sind geschlossen.