Fussball

Spielplan der FIFA Frauen WM 2011 (Download)

FIFA Frauenweltmeisterschaft Deutschland 2011

Dieses Jahr steigt wieder eine Weltmeisterschaft im eigenen Lande und zwar die FIFA Frauenweltmeisterschaft Deutschland 2011. Natürlich ist das für mich nun wieder ein Grund eine schöne kleine XLS- und ICS-Importdatei für Outlook und ICS-fähige Kalenderprogramme wie Apples iCal, iPhone, iPad, iPod Touch, Android oder andere Smartphones anzubieten, damit Ihr die Termine bequem in Eure Kalender importieren könnt.

Hinweis: Wenn Ihr diesen Kalender verlinken wollt, dann bitte auf diese Seite verweisen und nicht direkt auf die Excel- oder ICS-Datei.

In Outlook können die Termine wie folgt importiert werden:

  • Datei downloaden
  • Datei -> Importieren/Exportieren
  • „import from another program or file“
  • Microsoft Excel
  • Die Datei fifa_wm2011_frauen_planer.xls angeben
  • Kalender wählen, Termine rüberziehen -> weiter -> weiter
  • Fertig stellen

Infos zum Frauenfussball-WM-Spielplan 2011:

Die Kalendereinträge sind natürlich wieder als „Privat“ deklariert und die Zeitspannen ist als „frei“ eingetragen. Eine Erinnerung kommt nicht, kann aber vor dem Importieren in Excel angepasst werden. Zusätzlich werden die Termine in der Kategorie „FIFA WM 2011 (Frauen)“ abgelegt.

Der Kalender eigent sich daher auch sehr gut für den geschäftlich genutzten Kalender, da keine Termine blockiert werden..

Alle hier veröffentlichten Kalender findet Ihr übrigens immer aktuell im Menüpunkt Kalender.

18 Gedanken zu „Spielplan der FIFA Frauen WM 2011 (Download)“

  1. Die Frauen-WM dieses Jahr ist eigentlich so ein Witz. Die Tickets sind zu teuer und die Stadien wahrscheinlich sogar zu groß für gute Stimmung. Irgendwie glaube ich, dass das nichts wird.
    Runterladen kann man’s ja trotzdem! 🙂

    Nina

  2. Lassen wir uns mal überraschen. Ich denke schon, dass sich eine gute Stimmung entwickeln wird. Ist zwar nicht mit der Stimmung der Männer-WM vergleichbar, wird aber bestimmt trotzdem gut.

  3. Ich habe gerade heute gelesen, das die Frauen beim Turniersieg 60.000€ bekommen. Hört sich nach viel an, aber wenn man sich die Prämien bei den herren anguckt…

  4. Also ich freue mich wirklich schon sehr auf die Frauen WM. Ich hoffe, es kommt wenigstens ein Teil der guten Stimmung auf wie beim sommermärchen 😉

  5. @Beate: Ist das jede Frau oder alle Zusammen? Zusammen wäre ja schon fast ein Armutszeugnis.

    Ich persönlich finde Frauenfußball gut und unterstütze ihn eigentlich lieber als Männerfußball, gerade weil er noch bezahlbar und annähernd bodenständig ist.

      1. es gibt keine fehlermeldung, es werden einfach nur keine termine angezeigt.
        hinzufügen lässt er sich ohne mucken

  6. wenn man ihn nicht über die url, sondern als eigenen kalender über die runtergeladene datei installiert dann klappts.
    aber warum die datei nochmal speichern wenn sie schon im netz ist.

  7. Download in xls und dann? wie bekomme ich die Termine in Outlook..Bin zu unwissend. Wenn jemand Beschreibung hat, bitte Info.. Hatte schon mal eine xls mit Terminen für letzte Männer WM und in der Datei war ein Button integriert, der die Termine in Outlook geschoben hat…Danke für weitere Tips..

Kommentare sind geschlossen.