Freitagswitz

Freitagswitz (Dies und Das Edition)

Die letzten Wochen hab ich leider ein wenig geschludert, aber es wir mal wieder Zeit einen Freitagswitz zu posten. Das durchweg miserable April Mai Juni-Wetter kann ein wenig Aufheiterung gebrauchen.

Diesmal kommen sie wieder von Oli, der gestern beim Spiel der Franzosen gegen Mexico mit dem 0:2 ziemlich gebeutelt wurde.

“Meine Frau führt ein völlig unsolides Leben” klagt der Ehemann “Jede Nacht zieht sie durch alle Kneipen der Stadt” “Ist sie denn Alkoholikerin?” “Nein, sie sucht mich”

Und weils so schön ist, gleich noch einer.

Zwei Hennen gehen durch den Supermarkt und bleiben wie angewurzelt in der Eier-Abteilung stehen. “So was!”, macht die eine ihrem Herzen Luft, “zehn Eier für achtzig Cent. Und dafür ruiniert sich unsereins die Figur!”