F1 und Euro 2008 Kalender im ICS-Format

Endlich bin ich dazu gekommen, die doch recht beliebten Kalender für die Formel1-Saison 2008 und für die UEFA Fussball-Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich, auch im ICS-Format zu erstellen. Wer also Interesse hat, kann sich gerne die Dateien zum Importieren in seinen Kalender runterladen.

Die aktuellesten Kalender-Dateien zum Downloaden – natürlich auch im Excel-Format für Outlook – findet Ihr wie immer auf dieser Seite unter dem Menüpunkt „Kalender„.

14 Gedanken zu „F1 und Euro 2008 Kalender im ICS-Format“

  1. „Ausgezeichnet!“ würde Mr. Burns jetzt sagen. Danke Andi, mit ICS war’s kein Problem und ich kann dann unseren Chef bearbeiten damit wir wieder Fussball waehrend der Arbeitszeit schauen können 🙂

  2. Die ICS-Files hab ich aus Apple iCal exportiert.

    Aber in Outlook haben die Termine alle die Kategorie „Formel 1“ oder „EM 2008“. Und die kann man dann in einen eigenen Kalender kopieren und dann exportieren.

  3. Ganz einfach: Einfach in der Ordneransicht einen neuen Ordner mit Kalenderinhalten erstellen (entweder rechte Maustaste auf den Ordner oder über Datei->Neu)

  4. Kleiner Tip am Rande: Für Outlook 2003 ist es erforderlich, die ICS-Datei lokal zu speichern und mit Datei -> Import -> iCalendar… zu importieren. Wenn man die Datei einfach nur öffnet und speichert, landet nur ein Viertelfinalspiel im Kalender.

    Grüße,
    Rocco

  5. Solche Leute braucht das Land !

    Saubere Planung und die Gemeinschaft teilhaben lassen.

    VIELEN DANK !!!

    Fabian

Kommentare sind geschlossen.