Formel 1 Terminplaner 2006 für MS Outlook

Hinweis: Eine aktuelle Version des Kalenders (auch im ICS-Format) findet Ihr ab sofort hier. 

Nachdem mein WM 2006 Terminplaner für Outlook so gut ankommt, dachte ich mir, daß man das doch auch gleich für die kommende Formel 1 Saison anbieten könnte. Und siehe da:

  • Datei downloaden
  • Datei -> Importieren/Exportieren
  • „import from another program or file“
  • Microsoft Excel
  • Die Datei formel1_planer_2006.xls angeben
  • Kalender wählen, Termine rüberziehen -> weiter -> weiter
  • Fertig stellen

Die Kalendereinträge sind wieder als „Privat“ deklariert und die Zeitspannen ist als „frei“ eingetragen. Eine Erinnerung kommt nicht, kann aber vorm Importieren in Excel angepasst werden. Zusätzlich werden die Termine in der Kategorie „Formel 1“ abgelegt.

5 Gedanken zu „Formel 1 Terminplaner 2006 für MS Outlook“

Kommentare sind geschlossen.