Firefox legt zu

Laut XiTi-Monitor liegen Finnland und Slowenien mit 38,4 bzw. 35,6 Prozent an der Spitze, Deutschland folgt auf Platz drei mit 30,27 Prozent. Dahinter folgen Tschechien, die Slowakei und Kroatien mit Werten zwischen 28 und 29,3 Prozent.

[ Quelle: Golem.de ]

Vor allem seit dem Erscheinen der Version 1.5 von Firefox steigt der Anteil von Firefox-Nutzern auf meiner Homepage erheblich. Er hat innerhalb von einem Monat um knapp 10% zugelegt.

User Agents auf Andib.com

Man darf allerdings gespannt bleiben, was die Zukunft bringt. Ich denke mit Einführung des Internet Explorer 7 könnte sich das Blatt nochmal wenden.

Schön wäre es allerdings auch, wenn wir ein Kräftegleichgewicht bei den beiden “großen” Browsern hätten. Keine Vormachtstellung mehr, sondern sinnvolle Entwicklungen und Innovationen. Evtl. auch kürzere Versionszyklen und dadurch u.U. mehr Sicherheit für den Anwender!

Getagged in , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Kommentar

  1. Erstellt am 16. Januar 2006 um 14:55 | Permanent-Link

    Wow, das ist sehr erfreulich :) Endlich legt der Firefox zu ;)

  • Formel 1 Kalender Saison 2012 (Download)
Was gesucht, aber nicht gefunden?